Veröffentlicht am

Betrieb wird vsl. im August eingestellt

Veröffentlicht am 25. Februar 2020

Diese Domain wird aufgrund der geänderten Anforderungen und dem mangelndem Bedarf voraussichtlich im August eingestellt.

Bei Bedarf und Interesse können folgende Domains kostenlos einzeln oder als Paket übernommen werden:
[TL:DR]
Durch ein Systemfehler während eines Updates war der Server zunächst nur in den Wartungsmodus versetzt. Die Daten wurden jedoch wiederherstellt.
Da sich mir jedoch schon länger die Frage stellt, ob und wozu die Domain weiter betrieben werden soll, ist nun der Punkt gekommen wo ich den Betrieb dieser Homepage einstelle. Nicht zuletzt auch weil durch die neuen Mission Day Guidelines eigentlich kein Bedarf mehr besteht (keine QR-Registrierung mehr nötig)…


Bei den mehr als 30 Mission Days als Teilnehmer, in der Orga oder nur für Website-Support, habe ich viele nette Menschen getroffen, welche mich dabei unterstützt haben oder ich unterstützen durfte. Dafür an dieser Stelle vielen Dank an alle! Es war eine schöne und auch eine lange Zeit. Vieles hat sich mittlerweile jedoch geändert. So hat sich auch mein Umfeld, meine Zeit und Motivation geändert weiterhin in dieses Projekt zu investieren.
Sollte weiterhin kein Bedarf an dieser oder den o.g. Domain bestehen, werden diese trotzdem noch bis zum 15.08.2020 inkl. Server zur Verfügung stehen (Vertragslaufzeit).
Sollten später noch irgendwann Daten von zuvor gehosteten MD benötigt werden, stehen diese als Backup danach auf Anfrage auch weiterhin zur Verfügung.


Ich wünsche allen zukünftigen Events viel Erfolg bei der Planung und Durchführung ihrer MD(+).

Liebe Grüsse
Björn alias TerenceKill

Das ist es, was du tun kannst:
Offizielle Niantic Event Homepage
Kontakt via Telegram